Jetzt ist Wahlkampf – im Gabi-Café

Bild: Stephan H. Schenk

07.07.2017 | Gabriele Hiller-Ohm lädt zur Vorstellung ihrer Wahlkampagne ein

Gut zwei Monate vor der Bundestagswahl läutet Gabriele Hiller-Ohm (SPD), Bundestagsabgeordnete für Lübeck und die Ämter Berkenthin und Sandesneben, den Bundestagswahlkampf ein. Im Rahmen des Gabi-Cafés wird Gabriele Hiller-Ohm ihre Kampagne vorstellen und über das Wahlprogramm der SPD informieren. Anschließend diskutiert sie mit dem ehemaligen SPD-Vorsitzenden Björn Engholm sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern über die Pläne der SPD.

Das Gabi-Café findet statt:

Am Freitag, 14. Juli 2017 ab 15:00 Uhr

im Infozentrum der SPD Lübeck, Große Burgstraße 51, 23552 Lübeck.

Dazu Hiller-Ohm: „Ende Juni hat die SPD ihr Programm für ein gerechteres Land und ein starkes Europa vorgestellt. Mit diesem Programm, unserem Kanzlerkandidaten Martin Schulz und den vielen engagierten Mitgliedern haben wir die besten Voraussetzungen, um die Bundestagswahl am 24. September zu gewinnen. Mein Ziel ist klar: Der Wahlkreis Lübeck bleibt rot.

Im Gabi-Café werde ich bei Berlinern und Getränken meine Wahlkampagne vorstellen und mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern über unser Wahlprogramm diskutieren. Ich lade alle Interessierten aus Lübeck und der Region herzlich ein ins Gabi-Café zu kommen.“

Für die Planung bitten wir um Anmeldung unter Tel. (0451) 7027220 oder E-Mail gabi@nullhiller-ohm.de