Gabriele Hiller-Ohm auf Tour: Weiteres „Gabi-Café“ bei der Brockensammlung

Bild: Stephan H. Schenk

01.09.2017 | Die Lübecker Bundestagsabgeordnete und Kandidatin für die kommende Bundestagswahl Gabriele Hiller-Ohm (SPD) lädt am Donnerstag, 7. September von 11 bis 13 Uhr zu einem weiteren „Gabi-Café“ ein. Aufgrund der großen Nachfrage macht Hiller-Ohm – nach Ende Juli – noch einmal Station bei der Brockensammlung Lübeck im Steinrader Weg. Dabei sein wird erneut der Vorsitzende der gemeinnützigen Brockensammlung, Marek Lengen, der auch Mitglied der Bürgerschaft ist.

Das „Gabi-Café“ findet statt:

Am Donnerstag, 7. September 2017 von 11:00-13:00 Uhr

bei der Brockensammlung

Steinrader Weg 7 (direkt am Hauptbahnhof/Nord), 23558 Lübeck

(bei Regen in den Räumen des gemeinnützigen Vereins).

Gabriele Hiller-Ohm: „Das Gabi-Café bei der Brockensammlung bietet eine gute Gelegenheit mit den Kundinnen und Kunden des Sozialkaufhauses ins Gespräch zu kommen. Schon Ende Juli konnte ich mit vielen interessierten Gästen darüber sprechen, wo der Schuh drückt und was sie künftig von der Politik erwarten. Aufgrund der großen Nachfrage komme ich mit dem ‚Gabi-Café‘ sehr gerne noch einmal zur Brockensammlung. Alle Interessierten, die mit mir ins Gespräch kommen möchten, sind herzlich eingeladen!“

Um Anmeldung unter der E-Mail gabi@nullhiller-ohm.de oder Tel. (0451) 7027220 wird gebeten, es ist aber auch eine spontane Teilnahme möglich.