Gabriele Hiller-Ohm am Samstag in St. Jürgen, Buntekuh und St. Lorenz Süd

Bild: Stefan H. Schenk

08.09.2017 | Die Lübecker Bundestagsabgeordnete und Kandidatin für die kommende Bundestagswahl, Gabriele Hiller-Ohm (SPD), setzt am morgigen Samstag, 9. September 2017, ihre Tour durch die Stadtteile fort.

Von 9:00 bis 10:30 Uhr will Gabriele Hiller-Ohm am roten Infostand der SPD auf dem Wochenmarkt am Brink in St. Jürgen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Von 11:00 bis 12:00 Uhr steht Gabriele Hiller-Ohm zusammen mit der örtlichen SPD am Einkaufzentrum Buntekuh, um über ihre Ziele als Abgeordnete und die der SPD zu informieren.

Von 12:30 bis 13:30 Uhr steht Gabriele Hiller-Ohm dann in der Breiten Straße am zentralen Infostand der Lübecker SPD allen Bürgerinnen und Bürgern zum Gespräch zur Verfügung.

Ab 14:00 Uhr wird Gabriele Hiller-Ohm zudem am Infostand der SPD im Luna-Park beim Stadtteilfest in St. Lorenz Süd auf dem Hanseplatz dabei sein.

Hiller-Ohm: „Der direkte Austausch ist mir sehr wichtig. Ich lade alle Lübeckerinnen und Lübecker am Samstag zu Gesprächen über die Situation vor Ort in den Stadtteilen sowie das Wahlprogramm der SPD und meine Ziele für Lübeck ein!“