Gabriele Hiller-Ohm am Freitag in St. Lorenz Süd und auf Marli

Gabriele Hiller-Ohm im Gespräch Bild: Stefan H. Schenk

14.09.2017 | Die Lübecker Bundestagsabgeordnete und Kandidatin für die kommende Bundestagswahl, Gabriele Hiller-Ohm (SPD), will am morgigen Freitag, 15. September 2017, von 09:30 bis 11:30 Uhr am roten Infostand der SPD beim Wochenmarkt auf dem Hanseplatz mit den Bürgerinnen und Bürgern in St. Lorenz Süd ins Gespräch kommen. Von 16:00 bis 17:30 Uhr wird Hiller-Ohm dann erneut auf Marli am Kaufhof am SPD-Infostand vor der Deutschen Bank über ihre Ziele als Abgeordnete und die der SPD informieren.

Dazu Gabriele Hiller-Ohm: „Was bewegt die Lübeckerinnen und Lübecker? Welche Wünsche und Forderungen haben sie an die Politik? Der direkte Austausch ist mir sehr wichtig. Ich möchte deshalb gerne in den Stadtteilen über die Anliegen an die Politik sowie meine Ziele für Lübeck und das Wahlprogramm der SPD sprechen. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche!“