Martin Schulz bei Wahlarena in Lübeck – Einladung zum Public Viewing

Gabriele Hiller-Ohm mit Martin Schulz Bild: Gabriele Hiller-Ohm

15.09.2017 | Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schulz kommt am Montag, 18. September 2017, nach Lübeck und wird live von 20:15 bis 21:45 Uhr in der Kulturwerft Gollan in der ARD-Wahlarena Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten. Die Jusos Lübeck und Schleswig-Holstein laden zusammen mit der Lübecker SPD-Bundestagsabgeordneten und Kandidatin für die kommende Bundestagswahl Gabriele Hiller-Ohm zum gemeinsamen Public Viewing in den Strandsalon ein.

Gabriele Hiller-Ohm: „Ich freue mich auf einen starken Auftritt unseres Kanzlerkandidaten in Lübeck, den mehrere Millionen Bürgerinnen und Bürger in Deutschland vor dem Fernseher verfolgen werden. Ich bin mir sicher, dass Martin Schulz die besseren Antworten für die Wählerinnen und Wähler und die Zukunft unseres Landes hat als die bisherige Kanzlerin. Ich finde es toll, dass Martin Schulz nach der Wahlarena noch versucht, auf einen Kurzbesuch vorbeizuschauen.“

Einlass im Strandsalon (Willy-Brandt-Allee 25a) ist um 20:00 Uhr. Eine Anmeldung zum Public Viewing notwendig per E-Mail an info@nullspd-luebeck.de. Die Möglichkeit zur Teilnahme kann aufgrund des begrenzten Platzes nicht garantiert werden.