Gabriele Hiller-Ohm mit Lübecker SPD am Freitag im CITTI-Park

Bild: Stephan H. Schenk

20.09.2017 | Die Lübecker Bundestagsabgeordnete und Kandidatin für die kommende Bundestagswahl, Gabriele Hiller-Ohm (SPD) will am Freitag, 22. September 2017, von 12:00 bis 17:00 Uhr im CITTI-Park, Herrenholz 14, über ihre Ziele als Abgeordnete für den Wahlkreis und die der SPD informieren. Den gesamten Freitag wird die SPD Lübeck dazu mit dem SPD-Infomobil und dem roten Sofa in der Einkaufspassage im CITTI-Park präsent sein.

Hiller-Ohm: „Im Endspurt zur Bundestagswahl möchte ich mit möglichst vielen Lübeckerinnen und Lübeckern ins Gespräch kommen und deutlich machen, warum die SPD – mit Erst- und Zweitstimme – die beste Alternative bei der Wahl am 24. September ist! Ich freue mich auf viele interessante und informative Gespräche.“