Hiller-Ohm lädt zur telefonischen Bürgersprechstunde

Bild: Gabriele Hiller-Ohm

Die telefonische Bürgersprechstunde findet statt am Mittwoch, dem 29. Juli 2020 von 14.00 bis 18.00 Uhr. Anfragen für einen Termin gehen bitte per Email an gabriele.hiller-ohm@nullbundestag.de oder telefonisch an 030 227 73514. Die Lübecker SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm lädt wieder zur Sprechstunde ein:

„In Zeiten der Corona-Verbreitung ist eines weiterhin wichtig: Abstand halten! Viele Mitbürger:innen sind in dieser schwierigen Zeit stark verunsichert. Deshalb lade ich regelmäßig zu einer telefonischen Bürgersprechstunde ein, um die Fragen der Menschen zu beantworten und den aktuellen Stand der Maßnahmen zu berichten.

Am Telefon werde ich Fragen zur aktuellen Situation und zu Themen aus der Bundespolitik beantworten. Gerne nehme ich auch Anregungen entgegen. Fragen sollten möglichst vorab per Email an gabriele.hiller-ohm@nullbundestag.de oder telefonisch an 030 227 73514 durchgegeben werden. Der genaue Zeitpunkt der jeweiligen Telefongespräche in der Bürgersprechstunde wird von meinem Abgeordnetenbüro organisiert und den Fragesteller:innen rechtzeitig mitgeteilt. Ich freue mich auf die – wie immer interessanten – Gespräche und Anregungen.“