Pressespiegel

"Finde ich Sie auch manchmal in den Medien, Frau Hiller-Ohm?"

Ja! Von Zeit zu Zeit nehmen die Medien meine politische Arbeit in ihre Artikel auf. Eine Auswahl finden Sie nachfolgend:

Erstes Frauenfrühstück der ASF in Wentorf ein voller Erfolg

08.02.2017 | Wentorf (LOZ). Gleich zwei Bundestagsabgeordnete, Dr. Nina Scheer und Gabriele Hiller-Ohm besuchten auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen Wentorf. Im Rahmen eines gemütlichen Frühstückes in der Alten Schule wurden viele für Frauen wichtige Themen diskutiert.

Hagedorn auf Platz eins

01.02.2017 | SPD-Parteitag stellte Liste für die Bundestagswahl auf - Die Nord-SPD zieht erstmalsmit der ostholsteinischen Bundestagsabgeordneten und Landes-Vizechefin Bettina Hagedorn an der Spitze in den Bundestagswahlkampf. Die 61-Jährige wurde am Sonntag auf einem Parteitag in Lübeck auf Platz eins der...

Lübecker Muslime diskutieren im Bundestag

Gabriele Hiller-Ohm bei der Fachkonferenz u.a. Aydin Candan 2.v.l., Remzi Uysal 2.v.r. und rechts Thomas Oppermann
30.01.2017 | Im Rahmen der Konferenz "Muslime in Deutschland – Wege zu gerechter Teilhabe" diskutierte die SPD-Bundestagsfraktion vergangene Woche mit Vertreterinnen und Vertretern der muslimischen Gemeinschaft über gesellschaftliche Teilhabe in Deutschland.

Seiten