Pressespiegel

"Gabi, sieht man dich eigentlich manchmal im Fernsehen?"
Im Fernsehen bin ich nicht häufig zu sehen. Das überlasse ich lieber anderen. Die Zeitung berichtet aber häufig darüber, wie ich mich für Lübeck und die Region einsetze. Eine Auswahl veröffentliche ich auch auf meiner Homepage.
Wer mich aber gerne vor der Kamera erleben möchte, klickt am besten hier.

Hiller-Ohm für Rechtsanspruch gegen Bahnlärm

Gabriele Hiller-Ohm (6. v. li.) mit Mitgliedern der Parlamentsgruppe Bahnlärm bei der Konstituierung für die 19. Wahlperiode im Bundestag
24.04.2018 | Die SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm hat sich während der Konstituierung der Parlamentariergruppen "Bahnlärm" und "Schienenverkehr" im Deutschen Bundestag in Anwesenheit des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bahn Richard Lutz für besseren Lärmschutz stark gemacht.

Seiten